Zum Inhalt springen

Jetzt werden andere Saiten aufgezogen!

Februar 22, 2012

O.k., jetzt greife ich zu richtig harten Mitteln! Zum Kartenlegen. Ja, ihr habt richtig gehört: Kartenlegen. Ich meine, wenn diese ganzen Hellseherin doch immer sagen, dass sie in die Zukunft sehen können, dann müssen sie doch beim Kartenlegen auch sehen, ob ich noch irgendwelche Ressourcen mobilisieren kann, um diese Matheklausur doch noch irgendwie zu überleben. Schließlich geht es jedoch um meine Zukunft, nämlich mein Abitur aus & meinen Bildungsabschluss! Habe mich heute bei einer Internetseite angemeldet, und jetzt sollen die Hellseherinnen mir einmal beim Kartenlegen zeigen, was sie können. Ich bin wirklich sehr gespannt, und weil ich auch so ein bisschen an sowas glaube, habe ich die Hoffnung wirklich noch nicht ganz aufgegeben. Früher habe ich nämlich beim Kartenlegen einmal herausgefunden, dass ich im nächsten Jahr meinen Traummann treffen werde. Er wird mich jetzt für bescheuert halten, aber das Kartenlegen hat recht gehabt! Noch im gleichen Jahr habe ich Johannes getroffen, und mittlerweile sind wir schon über zwei Jahre zusammen. Und das ist ja gar nicht so gewöhnlich, wenn man gerade einmal 15 ist, wenn man sich kennen lernt. Vorher habe ich nie wirklich anders Kartenlegen geglaubt, aber seitdem kann ich dem Ganzen etwas abgewinnen. Im Endeffekt ist es wie mit all den anderen Sachen: wenn man anders Kartenlegen glaubt, funktioniert es auch!

From → Uncategorized

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar